sonne tattoo vorlagen

Tattoos mit Sonne oder Mond sind sowohl für sich als auch in der Kombination mit anderen Tattoos (sehr häufig mit Tribals) gefragte Tattoovorlagen.
Sonnen-Tattoos können sowohl schwarz/weiß wie auch farbig sein. Sonne tattoos !


Infos

» Tattoo Home
» Tattoo Geschichte
» Tattoo Vorlagen
» Tattoo Motive
» Erfahrungsberichte

Tattoo Vorlagen

» Arm Band
» Asiatisch Schrift
» Adler
» Celtic Tattoo
» Comic Tattoo
» Tribal Tattoo
» Drachen Tattoo
» Tattoo Flashes
» Engel
» Erotik
» Ethno
» Fantasy
» Flammen
» Heilig Religion
» Herzen
» Indian-Spirit
» Japanisch
» Krieger
» Skulls
» Monster
» Maori
» New School
» Old School
» Ornamente
» Sailor
» Sonne
» Sterne
» Sternzeichen
» Schlangen
» Schriftzeichen
» Teufel
» Tiere
» Tribal Motive

Body

» Arme
» Bauch
» Bauchnabel
» Beine
» Brust
» Busen
» Fuss
» Ganzkörper
» Intim Tattoo
» Kopf
» Nacken
» Oberarm
» Oberschenkel
» Po
» Rücken
» Schulter
» Steissbein Tattoo
» Unterarm
» Waden

Techniken

» Bio Tattoo
» Airbrush Tattoo
» Permanent Tattoo
» Henna Tattoo
» Temptu
» Tattoo Folien

Tipps

» Star Tattoo
» Tattoo Studios
» Tattoo Entfernung
» Tattoo Events
» Tattoo Lexikon

 


::: Willkommen bei 1a Tattoo - hier findest Du alles »ber Tattoos :::
Du bist auf der Suche nach Tattoo Vorlagen ? Hier bist Du genau richtig. tausende Tattoo Motive aus nahezu allen Bereichen befinden sich in unserer Gallerie. Ob sonnes oder sonnes, sonne Tattoos...

sonne tattoo vorlagen

::: 1a Tattoo bietet... :::

Tattoo Vorlagen Sonne

Die bedeutendsten Kulturräume, in denen die Sonne verehrt wurde sind das alte Peru und das alte Ägypten. In Peru galt die Sonne als göttliche Ahnherrin des Inkageschlechts. Dort wurden Sonnenbilder vor allen Dingen aus Gold gefertigt, denn kein anderes Edelmetall gleicht ihr so in Farbe und Glanz so sehr wie Gold. In Ägypten wurde der Sonnengott Re metaphorisch mit »der Goldene« bezeichnet, Echnaton machte aus der Sonnenverehrung gar eine monotheistische Religion. Zahlreiche Tiere verkörpern die Sonne und ihre Charakteristiken: Adler und Falke beispielsweise stehen für die Kraft der Sonne, der sagenhafte Phönix symbolisiert ihre tägliche und alljährliche Verjüngung, der Hahn zeigt ihren Sonnenaufgang an und der Löwe ist das Symbol ihrer Allsichtigkeit, weil er mit offenen Augen schläft. In Ägypten ist der Skarabäus Sonnensymbol, weil er seinen Dung vor sich herrollt, wie der Sonnengott die Sonne.

Wenn Sie sich einen überblick über unsere zahlreichen sonne tattoo motive machen wollen schauen Sie sich unser Tattoo Archiv an !

Bilder von sonne Tattoo Motive der wohl besten Qualität, welche von den wohl besten Tätowierern gezeichnet und liebevoll in Rubriken zusammengestellt


sonne Tattoo Vorlagen

sonne tattoo

 

sonne Tattoo Vorlagen

Um euch ein besseres Bild zu geben, wie sonne Tattoos an beliebigen Körperstellen aussehen können, haben wir zusätzlich noch ein Foto Archiv von gestochenen Tattoo Bildern eingerichtet. Viel Spass im Tattoo Memberbereich und beim Aussuchen Eurer Tattoo Vorlage !

sonnen tattoo vorlagen !

tattoo vorlagen motive von sonnen tattoo ! Die besten Tattoo Vorlagen werden aufgelistet und viele tattoo techniken ! tattoo vorlagen in den besten büchern über tattoos ! Bilder und Motive Vorlagen auf hunderten von Seiten in Tattoo Bücher ! mehr als 30.000 Tattoo Vorlagen der beliebtesten tattoos aus dem bereich sonne tattoo und sonne tattoo sowie sonne tattoo ! Top Tattoo Motive auf Folien sowie Tattoo Techniken werden hier beschrieben und eine Liste aller Tattoo Studios in Deutschland, Schweiz und Österreich ist im Archiv zu finden ! sonne tattoo motive zum ausdrucken !

 


- Impressum - Linkpartner - Sitemap -
tattovorlagen - tatoo - tatoo bilder - tribal tatoo - tattoo zeichen - tattoovorlagen tattoo - tatto - tattu - tatoos - motive tatoo - tatoo motive - tatoo vorlagen -



sonne tattoossonne tattoo
japanische tattoos

» weitere
Tattoo Bücher
!